Im vergangenen September stellte Audemars Piguet den neuen Royal Oak Perpetual Calendar vor , die neueste Interpretation einer klassischen Komplikation der in Le Brassus ansässigen Marke.
Dieses exklusive Modell mit ewigem Kalender, das zunächst in Edelstahl und Rotgold präsentiert wurde, wird nun auch in Gelbgold erhältlich sein, einem Material, das im letzten Jahrzehnt bei Uhrenliebhabern offenbar an Attraktivität verloren hat.
Doch genau wie 1972, als Audemars Piguet begann, Edelstahl als Edelmetall für seine bahnbrechende Sport-Luxusuhr Royal Oak zu behandeln, unternimmt der Schweizer Uhrmacher heute einen unerwarteten Schritt, um die warmen und brillanten Töne von Gelbgold wieder in den Vordergrund zu rücken.
Die Merkmale der Uhr sind die gleichen, die wir in unserem Artikel beschrieben haben, in dem wir die Versionen aus Stahl und Roségold mit dem 41-mm-Gehäuse vorstellen, das das mit Grande Tapisserie verzierte Zifferblatt – ein Muster aus dreidimensionalen Quadraten – umrahmt, das die zahlreichen Anzeigen des ewigen Kalenders anzeigt: Tag, Monat, Datum, Schaltjahr, astronomischer Mond und auf dem äußeren Ziffernring die Woche des Jahres.
Die aufgesetzten Indexe aus Gelbgold und die leuchtenden Royal Oak-Zeiger auf dem blauen Zifferblatt bilden einen perfekten Kontrast für hervorragende Lesbarkeit .
Gesichert wird das schwere Armband aus 18 Karat Gelbgold mit der typischen AP-Faltschließe.
Die Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Yellow Gold (Ref. 26574BA.OO.1220BA.01) wird mit einer Luxusbox inklusive Uhrenrückzugsmechanismus geliefert und sollte wie die Rotgoldversion bei 95.900 Euro / 95.700 US-Dollar liegen
Klicken Sie hier, um günstige Replik-Uhren zu kaufen Replica Audemars Piguet




Nenhum comentário:
Postar um comentário